Startseite
 
 

40 Jahre RDB Bv Erdöl und Erdgas Celle
und
Tanz in den Mai

 

Wiedersehensfeier 2013

am 30.04.2013 um 19.00 Uhr im Hotel Celler Tor.

 

     weiter zu:

Einladung         Bericht         Bilder

 


 
Der Verein
 
 
News / Berichte
 
 
Fotogalerie
 
 
Termine
 
 
Links
 
 
Impressum
 
 

Mail
 

 

 

 
 


Einladung zur Wiedersehensfeier


3-Gänge-Menue Schwein oder Pute und fast alle Getränke sind frei.

Entscheidung zwischen Schwein und Pute bitte spätestens mitteilen
in der verbindlichen Anmeldung bis 12.04.2013.

Getanzt wird zur Life-Musik der Band „ deep passion“, außerdem sind wir gerne
 bei der Zimmersuche für eine Übernachtung  behilflich falls gewünscht.

Wir freuen uns auf Euch. Ganz besonders begrüßen möchten wir dann die

Gründungsmitglieder  und deren Begleitungen.

 

Anmeldung per Mail, Fax, Postkarte oder Brief.   

Auch die bereits auf der Jahreshauptversammlung notierten Mitglieder bitte !!

mit Bestellung Schweine-Menü oder Puten-Menü,

Zimmer oder DZ-Bestellungen bis aller spätestens zum

12.April 2013 an:

 

Karl-Heinz Blödorn   Fasanenweg 28   29223 Celle

khbloedorn@welldone.de     oder an Fax Nr.: 05141 2792-100

Beste Grüße und Glückauf
Euer Vorstand

 



Bericht

40 Jahre RDB BV Erdöl und Erdgas Celle 2013

 Am 30.04.2013 feierte der BV Erdöl und Erdgas Celle sein 40. Vereinsjubiläum.

Bei dem schon traditionellen Tanz in den Mai konnte der 1. Vorsitzende Dr. Udo Großmann alle angemeldeten Vereinsmitglieder mit deren Ehefrauen begrüßen und zeigte sich überwältigt von der Teilnehmerzahl.

Die Vereinsgeschichte wurde in Eindrucksvoller Weise dargestellt und auch für die Gäste, die den Verein nur kaum kannten, war es ein gelungener historischer Abstecher.

Viele der Vereinsgründer wurden geehrt um sich anschließend, nach einem wunderbar zusammengestellten Festmenü, auf der Tanzfläche auszutoben.

Die Band spielte von Rock bis Pop und Trinkliedern zum Mitsingen und Mitschunkeln alles was dazu gehört um die gute Laune den ganzen Abend auf hohem Niveau zu halten.

Am 1.Mai gingen dann der eine früher und der andere später aufs Hotelzimmer oder ließen sich in bester Stimmung nach Hause bringen. 

Mir hat der Abend großen Spaß gemacht und auch die anderen Kameraden waren begeistert von der gelungenen Jubiläumsveranstaltung.

Karl-Heinz Blödorn

 

 



Bilder

 

Begruessung durch Udo

 

Bernd mit Gattin

 

Horst und die Band

 

Ralf Waldvogel und Gattin

 

Udo und Bernd mit Gattin

 

Christof und Ulrike

 

Gerd und Helmut

 

Fritz und Horst

 

Heinz und Horst

 

Udo. Christof. Ulrike und Birgit